Dr. Med. Lakis Antoniou
Augenarztpraxis Dortmund

Augenarzt aus Leidenschaft

Die Augenheilkunde ist ein ausgesprochen spannendes und dynamisches Fachgebiet der Medizin, in dem stetig neue Erkenntnisse gewonnen werden. Um für meine Patienten auf dem neuesten Stand zu sein, besuche ich regelmäßig Fortbildungsveranstaltungen, Tagungen, Kongresse, Messen und Workshops. Unser Patientenspektrum umfasst alle Altersgruppen mit den unterschiedlichsten Krankheitsbildern. Die Zunahme von Erkrankungen, die das Augenlicht gefährden, im Laufe meiner Tätigkeit ist beträchtlich. Immer öfter erlebe ich Menschen, mit hohem Leidensdruck, da ihnen zu spät bewusst wird, wie entscheidend der Erhalt der Sehkraft für ihr Leben ist. Vorsorge ist für mich aufgrund dieser Erfahrung eine Herzensangelegenheit. In meiner Augenarztpraxis Innenstadt möchte ich meine Patienten auf fachlich höchstem Niveau beraten und behandeln. Der Patient, mit seinen individuellen Sorgen und Wünschen, steht stets im Mittelpunkt meines Handelns. Gutes Sehen bedeutet Unabhängigkeit und Freiheit – rundum mehr Lebensqualität! Meine Expertise bietet Ihnen Sicherheit. Ich freue mich Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihr

Dr. med. Lakis Antoniou
Augenarztpraxis Dortmund
Dr. med. Lakis Antoniou Augenarztpraxis Dortmund

Lebenslauf Dr. MED. Lakis Antoniou
Augenarztpraxis Dortmund

Stationen

als Facharzt für Augenheilkunde

Niedergelassener Augenarzt
seit 2013 in Dortmund eine eigene Augenarztpraxis in der Dortmunder Innenstadt
Ambulanter Honoraroperateur
seit 2010 verschiedene Kliniken
Angestellter Augenarzt
2010 – 2013 verschiedene Kliniken
Leitender Oberarzt
2005 – 2010 Marienhospital Düsseldorf
Oberarzt und stellvertretender Chefarzt
2001 – 2004 Städt. Klinikum Bautzen
Klinik für Augenheilkunde der Städt. Kliniken Köln

Mitgliedschaften Dr. Med. Lakis Antoniou
Augenarztpraxis Dortmund